Bereichsicon
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Kursdetails

Zeichnen lernen im Waller Park

Mit offenen Augen nehmen wir unsere Umgebung im Waller Park wahr und setzen diese in einem kreativen Prozess um. Dabei entdecken Sie neue Ausdrucksformen und stellen das Gesehene skizzenhaft dar. Ein Tag für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene, die durch neue Anregungen und individuelle Unterstützung die eigene Bildsprache erweitern möchten. 

Bitte mitbringen: Hocker, Zeichenpapier oder Skizzenbuch, Bleistift
Nur falls vorhanden: Kohle, Pastell, Ölkreide, Graphit, Aquarell. Die Kursleiterin kann bei Bedarf aushelfen.
Sollte für den Veranstaltungstag Regen angesagt sein, erhalten Sie vor Veranstaltungsbeginn die Telefonnummer der Kursleitung. Bitte rufen Sie am Veranstaltungstag morgens an, um den Treffpunkt zu erfahren.

Wollen Sie sich diesen Kurs für Ihren nächsten Besuch merken? Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und legen Sie ihn in Ihre Merkliste.



Termine

Datum
Uhrzeit
Ort
Datum

07.05.2023

Uhrzeit

10:00 - 15:00 Uhr

Ort

Emder Straße, Parkplatz Waller Park



Dozent(en)

leider kein Bild von Marianne Homburg

Marianne Homburg

Dozent*in


Teilnehmer*innen dieser Veranstaltung interessierten sich auch für:


Status: Freie Plätze

Kursnr.: 231W76-295

Kursart: Einzelveranstaltung - Kleingruppe

Beginn: So., 07.05.2023, 10:00 Uhr

Termine: 1

Kursort: Parkplatz Waller Park

Gebühr: 26,00 € , Ermäßigte Gebühr: 26,00 €


Für Ermäßigungen bitte telefonisch reservieren unter 0421 361-12345. Senden Sie im Anschluss Ihren Ermäßigungsnachweis als Scan oder Foto an erna@vhs-bremen.de oder postalisch.

Eine persönliche Vorlage des Nachweises ist an den Kassen, zu den aktuellen Öffnungszeiten im Bamberger-Haus oder in Ihrer Regionalstelle, ebenfalls möglich.