Bereichsicon
Mediadaten
Über unsMediadaten

Mediadaten

In diesem Bereich stellt Ihnen die Bremer vhs die Preisliste für Programmanzeigen sowie Pressematerial zum Download zur Verfügung. Außerdem finden Sie hier die richtigen Ansprechpartner*innen, wenn Sie Interesse an einer Anzeigenschaltung in unserem Programmheft haben oder als Werbedienstleister an uns herantreten möchten.

Mediadaten für die Programmhefte der Bremer Volkshochschule

Die Programmhefte der Bremer Vokshochschule erscheinen zweimal im Jahr. Das Erscheinungsdatum für das Frühling/Sommer- Semester liegt in der Regel Anfang Januar, das Erscheinungsdatum für das Herbst/Winter-Semester kurz vor bzw. kurz nach den Sommerferien.

Es gibt einen Hauptkatolog für das gesamte Kursangebot (Auflage: 23.000 Stück) und ein Stadtteil-Programmheft (Auflage: 8.000 Stück) für die Regionalstellen in Vegesack (Nord), Gröpelingen (West), Vahr (Ost) und Kattenturm (Süd). Die Anzeigen können in den Programmbereichen Gesellschaft, Grundbildung, Sprachen, Beruf, Kultur oder Gesundheit positioniert werden.

Den Download der druckfähigen Mediadaten für die Programmhefte starten Sie direkt über folgenden Link:

Mediadaten Programmhefte

Dateiformate: PDF
Dateigröße: 300 KB

Ihre Ansprechpartner*innen:

Anzeigenschaltung im Programmheft der Bremer vhs

Bärbel Lunemann, Programmredaktion

Print und Werbedienstleister

Nilgün Ozan, Team Bildungsmarketing & Vertrieb – Print

Pressematerial

Den Download der druckfähigen Datei starten Sie direkt über den jeweiligen Link. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch andere Formate und Motive zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich hierzu per E-Mail an uns.

vhs Logo

Dateiformate: EPS, AI & PNG als ZIP