Bereichsicon
Unsere Dozent*innen
Über unsUnsere Dozent*innen
Bernd Batke

Ich wohne in der Gemeinde Weyhe. Nach meinem aktiven Berufsleben bin ich Ehrenamtlich u. a. als Bürgerbusfahrer und in der Erwachsenenbildung tätig. Fahre ausschließlich Fahrrad, bin ADFC-Mitglied, dort als Tourenleiter und aktiv im Arbeitskreis GPS tätig. Plane und führe GPS-Navigationsworkshops in der Region durch, bin als Komoot Community Expert zertifiziert. Mit dem Kurs möchte ich Interessierte beim Einstieg in die satellitengestützte digitale Navigation unterstützen und auch den Nutzen für die Verkehrssicherheit aufzeigen. Vorkenntnisse, Wünsche und Erwartungen werden im Kurs berücksichtigt, damit die Teilnehmer*innen nach dem Kurs mit der satellitengestützten digitalen Navigation gut gelaunt, sicher und entspannt in der Natur eine Rad- oder Wandertour unternehmen können.


Kurse des Dozenten