Stark denken. Klar handeln.
Diese Veranstaltungen fördern Selbstvertrauen, erweitern Perspektiven und laden dazu ein, Demokratie, Vielfalt und gesellschaftlichen Zusammenhalt aktiv mitzugestalten. Ob es um persönliche Resilienz, den kritischen Blick auf gesellschaftliche Strukturen oder den kreativen Ausdruck geht – die Angebote verbinden Wissen, Reflexion und praktische Übungen, um den eigenen Standpunkt zu stärken und Handlungsspielräume zu erweitern.
Hier finden Sie Kurse, Workshops und Vorträge, die Mut machen, Fragen aufwerfen und zur aktiven Mitgestaltung der Gesellschaft anregen. Sie reichen von philosophischen und soziologischen Perspektiven über Gender- und Diversity-Themen bis hin zu Methoden, die persönliche Stärke und Ausdruckskraft fördern.
Tages- & Abend- Make-up
Wollten Sie auch schon immer einmal wissen, wie Sie sich durch Make Up verändern können? Im Austausch mit anderen können Sie Ihrer Kreativität unter fachlicher Anleitung freien Lauf lassen und sich in einem geschütztem Raum ausprobieren.
Spiegel, Make-up- und Blenderpinsel sowie Schwämme bitte mitbringen. (Kosten ca. 5 - 6 €). Eigene Schminkmaterialien können ebenso mitgebracht werden.
zzgl. Materialkosten nach Bedarf (bar vor Ort).
Wollen Sie sich diesen Kurs für Ihren nächsten Besuch merken? Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und legen Sie ihn in Ihre Merkliste.
Termine
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.
Dozent(en)
Büsra Eyvazoglu
Dozent*inStatus: Freie Plätze
Kursnr.: 261N16-001
Kursart: Einzelveranstaltung - Minigruppe
Beginn: Sa., 09.05.2026, 10:00 Uhr
Termine: 0
Kursort: vhs - Nord, Raum B40
Gebühr: 20,00 € zzgl. Materialkosten nach Bedarf (bar vor Ort)
