Praxisorientierte SAP-Anwendertrainings
Diese Schulungsreihe ist eine Kooperation zwischen der Bremer vhs und alfatraining. Das alfatraining Bildungszentrum bietet praxisorientierte SAP-Anwendertrainings an. Als Bildungspartner der SAP für standardisierte Anwenderschulungen qualifiziert alfatraining Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit modernen Lernmethoden und neuester Technik für den heutigen Arbeitsmarkt. Die Teilnahme am Unterricht erfolgt per alfaview® von zu Hause aus.
Mehr Informationen: www.xpert-business.eu/kooperationspartner/alfatraining
Spargel - der Alleskönner
Spargel lässt sich auf verschiedenste Art zubereiten, er lässt sich kochen, braten, grillen oder dämpfen. Zudem ist er gesund, da er wenig Kalorien, dafür wichtige Nährstoffe wie Folsäure, Kalium und Vitamine enthält. Lernen Sie, Spargel vielseitig zuzubereiten, zum Beispiel als grün-weißen Spargelsalat mit Erdbeeren, knusprigen Spargel an Kräuter-Creme oder Spargel-Gratin.
Wollen Sie sich diesen Kurs für Ihren nächsten Besuch merken? Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und legen Sie ihn in Ihre Merkliste.
Termine
01.06.2026
17:30 - 21:15 Uhr
Kirchheide 49, Gustav-Heinemann-Bürgerhaus, Lehrküche
Dozent(en)
Randolf Schröder
Dozent*inTeilnehmer*innen dieser Veranstaltung interessierten sich auch für:
- Französisch Auffrischkurs Grundstufe - für Ältere (A1) (261M48-919)
- Sizilien und Sardinien Köstliches von den Inseln (261N82-820)
- Indische Curries – die Seele Indiens entdecken (261N82-915)
- Hot & Spicy würzig-pikantes Potpourri der Kulturen (261N82-801)
- Kreolische Leckereien Vielfalt erleben (261N82-876)
- Lebensmittel Wasser auf dem Prüfstand (261N26-075)
Status: Freie Plätze
Kursnr.: 261N82-566
Kursart: Einzelveranstaltung
Beginn: Mo., 01.06.2026, 17:30 Uhr
Termine: 1
Kursort: Gustav-Heinemann-Bürgerhaus, Lehrküche
Gebühr: 44,00 €
