Bereichsicon
Kunstausstellung der Kursteilnehmenden von Milena Tsochkova
Kunstausstellung der Kursteilnehmenden von Milena Tsochkova

Kunstausstellung

Einladung zur Kunstausstellung: Kreative Werke der Kursteilnehmenden von Milena Tsochkova

Wir laden Sie herzlich ein, die einzigartige Kunstausstellung der Teilnehmenden aus den Kursen von Milena Tsochkova zu besuchen. Freuen Sie sich auf beeindruckende Werke und persönliche Einblicke aus Malerei und Zeichnung und lassen Sie sich von der Kreativität und dem Talent der vhs-Künstler*innen überraschen und inspirieren! Die Ausstellung findet in der Galerie im Bamberger, Faulenstraße 69, 28195 Bremen, 1. Etage, statt und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

Montag bis Freitag: 9:00 - 20:00 Uhr

Wochenende: 10:00 - 17:00 Uhr

Die Ausstellung läuft bis 23. Juni 2024 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 


Kursdetails

Feelgood Management Mit Herz und Engagement eine wertschätzende Unternehmenskultur gestalten

Ein gutes Arbeitsklima ist ein zukunftsrelevanter Faktor für Unternehmen und wird in Zeiten des Fachkräftemangels immer bedeutender. Haben Sie Lust, die Arbeitswelt angenehmer zu gestalten, Menschen zu motivieren und dabei zu unterstützen, eine Feelgood-Kultur aufzubauen? Dann werden Sie Feelgood Manager*in! Feelgood Management fördert eine wertschätzende Unternehmenskultur, verbessert die Arbeitsbedingungen und führt zu mehr Zufriedenheit. Es steigert nachweislich Produktivität, Leistungsfähigkeit und Bindung.

Wollen Sie sich diesen Kurs für Ihren nächsten Besuch merken? Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und legen Sie ihn in Ihre Merkliste.



Termine

Datum
Uhrzeit
Ort
Datum

09.11.2026

Uhrzeit

08:00 - 16:15 Uhr

Ort

Faulenstraße 69, vhs im Bamberger, Raum 701

Datum

10.11.2026

Uhrzeit

08:00 - 16:15 Uhr

Ort

Faulenstraße 69, vhs im Bamberger, Raum 701

Datum

11.11.2026

Uhrzeit

08:00 - 16:15 Uhr

Ort

Faulenstraße 69, vhs im Bamberger, Raum 701

Datum

12.11.2026

Uhrzeit

08:00 - 16:15 Uhr

Ort

Faulenstraße 69, vhs im Bamberger, Raum 701

Datum

13.11.2026

Uhrzeit

08:00 - 11:15 Uhr

Ort

Faulenstraße 69, vhs im Bamberger, Raum 701



Dozent(en)

Portrait

Uwe van der Ploeg

Ich war viele Jahre in leitenden Funktionen international tätig. Seit über 20 Jahren bin ich in der Beratung, Coaching und im Training für Unternehmen (Mittelstand und Konzerne) tätig. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in den Branchen Industrie, Handel, Dienstleister und öffentlicher Dienst. Bei meinen Kunden und auch in den Seminaren ist mir die Verknüpfung von Theorie und Praxis wichtig, damit es zielgerichtet angewendet werden kann. Neben meinen Erfahrungen als Betriebsleiter bin ich u.a. Lehrtrainer NLP (DVNLP), Lehrmediator (DVNLP), Lehrcoach, Geprüfter Berufspädagoge sowie Kommunikations- und Rhetorik Trainer. Mentaltrainings und das Erstellen von Persönlichkeitsprofilen runden mein Spektrum ab. Einer meiner Leitsätze lautet: „Investieren Sie in Ihre Fähigkeiten, Ihr Wissen und Ihre Einstellung. Es gibt kein Investment mit einer besseren Rendite.“

Dozent*in

Laptop, Smartphone, Schreibblock und ein Kaffee auf einem Schreibtisch

Teilnehmer*innen dieser Veranstaltung interessierten sich auch für:


Status: Freie Plätze

Kursnr.: 262M60-060

Kursart: Bildungszeit

Beginn: Mo., 09.11.2026, 08:00 Uhr

Termine: 5

Kursort: vhs im Bamberger, Raum 701

Gebühr: 330,00 €


Kursort(e):
vhs im Bamberger, Raum 701
Faulenstraße 69
28195 Bremen