Bereichsicon
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Kursdetails

Wallanlagen: Ist das Kunst oder kann das weg?

Es sind die vielen Denkmäler, Skulpturen und Reliefs, die die Wallanlagen zu einem ganz besonderen Gesamtkunstwerk machen. Dieser Spaziergang mit dem Kunsthistoriker und freiem Künstler Dieter Begemann lädt zu einer lebendigen Auseinandersetzung mit Werken aus 200 Jahren ein.

In Kooperation mit dem Umweltbetrieb Bremen.

Anmeldung erforderlich.

Wollen Sie sich diesen Kurs für Ihren nächsten Besuch merken? Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und legen Sie ihn in Ihre Merkliste.



Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Dozent(en)

leider kein Bild von Dieter Begemann

Dieter Begemann

Dozent*in


Teilnehmer*innen dieser Veranstaltung interessierten sich auch für:


Status: Freie Plätze

Kursnr.: 232M24-105

Kursart: Exkursion

Beginn: So., 08.10.2023, 15:00 Uhr

Termine: 0

Kursort: Wall-Infocenter/ Ansgaritorhaus

Gebühr: 0,00 € , Ermäßigte Gebühr: 0,00 €


Für Ermäßigungen bitte telefonisch reservieren unter 0421 361-12345. Senden Sie im Anschluss Ihren Ermäßigungsnachweis als Scan oder Foto an erna@vhs-bremen.de oder postalisch.

Eine persönliche Vorlage des Nachweises ist an den Kassen, zu den aktuellen Öffnungszeiten im Bamberger-Haus oder in Ihrer Regionalstelle, ebenfalls möglich.