Surreales, Banales, Minimales - freies Arbeiten mit Ton
Kulturhof Peterswerder - GALERIE am schwarzen meer
Die GALERIE asm und ihre Erweiterung "raum2" bieten die Möglichkeit, in anregender Atmosphäre Produktionsweisen praktisch und theoretisch kennen zu lernen, zu reflektieren und über Fragen zur Kunst zu diskutieren. Die Aktivitäten der GALERIE asm und des "raum2" werden nach fast 20 Jahren als Raum der VHS seit einigen Jahren vom Kulturhof Peterswerder e.V. fortgesetzt. Die Mitglieder des gemeinnützigen Vereins Kulturhof Peterswerder sind Menschen, die seit langem an dem besonderen Programm der GALERIE asm mit Genuss teilgenommen haben und diese Tradition fortsetzen und mit neuen Ideen weiter verfolgen wollen.
Nach wie vor gibt es eine enge Kooperation zwischen dem Kulturhof Peterswerder e.V. und der Bremer Volkshochschule.
Ausstellungseröffnungen sind meistens sonntags um 17:30 Uhr oder freitags um 18:30 Uhr. Öffnungszeiten jeweils Freitag bis Sonntag 16 bis 18 Uhr (oder nach Absprache). Aktuelle Informationen: www.kulturhof-peterswerder.de
Wollen Sie sich diesen Kurs für Ihren nächsten Besuch merken? Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und legen Sie ihn in Ihre Merkliste.
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.
Status: Kurs entfällt
Kursnr.: 202M76-887
Kursart: Kurs - Kleingruppe
Beginn: Mi., 16.09.2020, 19:30 Uhr
16. Sep. - 7. Okt., 18. Nov. - 9. Dez. 2020 und 13. - 20. Jan. 2021 (10x, 30 UStd)
Mi, 19.30 - 21.45 Uhr
Termine: 0
Kursort: Atelier, Hinterhaus
Gebühr: 128,00 € Zusätzliche Materialkosten ca. 30 Euro
(85,00 €)
Wenn Sie eine Ermäßigung nutzen möchten, melden Sie sich bitte persönlich mit Ihrem Nachweis an der Kasse im
Bamberger-Haus
oder in Ihrer Regionalstelle an.