Praxisorientierte SAP-Anwendertrainings
Diese Schulungsreihe ist eine Kooperation zwischen der Bremer vhs und alfatraining. Das alfatraining Bildungszentrum bietet praxisorientierte SAP-Anwendertrainings an. Als Bildungspartner der SAP für standardisierte Anwenderschulungen qualifiziert alfatraining Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit modernen Lernmethoden und neuester Technik für den heutigen Arbeitsmarkt. Die Teilnahme am Unterricht erfolgt per alfaview® von zu Hause aus.
Mehr Informationen: www.xpert-business.eu/kooperationspartner/alfatraining
Entspannt meditieren
Viele Reize beeinflussen unser Leben und unseren Alltag und beeinträchtigen unsere Ruhe. Die Folgen sind oft Unausgeglichenheit, Reizbarkeit und Stress. Meditieren fördert Entspannung, innere Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit sich selbst und anderen. Nach Vorübungen stellt Ihnen dieser Einführungskurs darauf aufbauend Meditationstechniken vor.
Wollen Sie sich diesen Kurs für Ihren nächsten Besuch merken? Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und legen Sie ihn in Ihre Merkliste.
Termine
21.06.2025
10:00 - 16:30 Uhr
Theodor-Billroth-Straße 5, vhs - Süd, Bewegungsraum
22.06.2025
10:00 - 16:30 Uhr
Theodor-Billroth-Straße 5, vhs - Süd, Bewegungsraum
Dozent(en)

Martina Finkel
Dozent*inStatus: Freie Plätze
Kursnr.: 251S85-003
Kursart: Wochenendseminar
Beginn: Sa., 21.06.2025, 10:00 Uhr
Termine: 2
Kursort: vhs - Süd, Bewegungsraum
Gebühr: 72,00 €