Der Bremen-Vier-Wandkalender 2017

"Unser gemeinsames Jahr" ab Dezember bei uns im Bamberger-Haus erhältlich

© Radio Bremen

Er ist eine echte Erfolgsgeschichte: Der Kalender von und für die Bremen Vier-Hörerinnen und -Hörer. Seit acht Jahren bittet Bremen Vier darum, die schönsten und kuriosesten Fotos aus dem Bremen Vier-Land für einen exklusiven Wandkalender einzureichen. Online wurde jeden Monat auf www.bremenvier.de über das Motiv des Monats abgestimmt. Jetzt wurde daraus der begehrte Kalender, der für einen guten Zweck verkauft wird.

Preis inklusive Spende: 12 €

Auch in diesem Jahr war die Resonanz und Kreativität der Bremen Vier-Hörerinnen und -Hörer bei der Motivwahl wieder überwältigend. Von Januar bis November - Jeder Monat ist sehenswert im Bremen Vier-Land. Egal ob Stadt oder Land, Wasser oder Wiese, Tiere, Blumen oder Quietsche-Ente, jedes Motiv bekommt einen würdigen Rahmen. Ganz besonders das Dezembermotiv, bei dem die Bremen Vier-Moderatoren im Schlitten über den Bremer Weihnachtsmarkt fliegen!
 
Und mit jedem verkauften Kalender wird Gutes getan. Der Erlös geht in diesem Jahr an die Ortsverbände des Kinderschutzbundes in Delmenhorst, Bremen und Bremerhaven, die Kinder und Familien in vielerlei Hinsicht unterstützen.
 
Den Bremen-Vier-Kalender 2018 gibt es ab Anfang Dezember für 12 Euro auch am Empfang im Bamberger-Haus, Faulenstraße 69, zu kaufen.

Ein großes Dankeschön also an alle Fotografen und Käufer!

drk-bremen.de
www.bremenvier.de
alle Infos und weitere Verkaufsstellen