Anregungen und Beschwerden 

Ihre Rückmeldung an uns

© Mathias Buchner

Trotz aller Orientierung an unseren Kunden kann es vorkommen, dass bei der Bremer Volkshochschule etwas nicht so läuft, wie Sie es sich wünschen. Über unsere Teilnehmerbefragungen holen wir uns systematisch und kontinuierlich von den Teilnehmenden Rückmeldung und werten diese aus. 

Darüber hinaus sind wir dankbar für weitere Anregungen und Kritik. Beides hilft uns, den Service für Sie weiter zu verbessern. Daher können Sie uns auch auf diesem Wege mitteilen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.

Natürlich sind wir auch interessiert zu erfahren, wenn Ihnen etwas besonders gut gefallen hat, schließlich ist neben Kritik auch Lob ein Ansporn für gute Arbeit.

Ihre Ansprechpartnerin ist
Kristin Adler

Zum Kontaktformular
Qualitätsmanagementbeauftragte Tel.: 0421 361-15678 oder qmb@vhs-bremen.de